Nein - wir können nicht auf sie verzichten. So sehr sich gambit im Online-Bereich auch zuhause fühlt und eine Vielzahl an Kunden mit Online-Tätigkeiten auf höchstem Niveau unterstützt: Manche Dinge müssen gedruckt, beplottet, kopiert, gestanzt werden. Sie müssen haptisch erfahrbar gemacht werden, sie dürfen postalisch geschickt oder persönlich überreicht werden. Sie dienen der Informationsvermittlung, der Unterhaltung und der Freude. Denn die Zielgruppen freuen sich über schönes Design, wertiges Papier und lesenswerten Inhalt.

Bücher

Ein Fels in der bunten Brandung des Kommunikations(über)flusses: das Buch. Und eine Aussage: Wer als Unternehmen seinen Adressaten ein Buch überreicht, zeigt, was sie ihm wert sind. Bücher sind das perfekte Medium, um Markenwerte nachhaltig zu transportieren. Die großen Pluspunkte: Inhaltliche Tiefe und wertige Präsentation. Wie gambit Marken in Buchform überzeugend präsentiert, zeigt zum Beispiel das Miele Unternehmens Imagebuch.

Magazine

Information ist gut, Mehrwert ist besser. Diesen immer im Blick, kreiert gambit maßgeschneiderte Magazine mit Themenfeldern, die ihre Marke und Produkte bereichern. Dass mit dieser Strategie ein langfristiges Kommunikationsmedium gelingen kann, zeigt u.a. das Magazin BerührungsPUNKTE: Seit über 15 Jahren ist es (ein) Sprachrohr dreier großer deutscher Marken. Manchmal ist ein „klassisches“ Kundenmagazine die richtige Wahl, wie zum Beispiel die BAND plus von SIMONSWERK. 

Broschüren

Spot on: Mit einer Broschüre rücken Sie ein neues Produkt oder ein spezielles Thema ins rechte Licht. Zum Beispiel Energieeffizienz: Mit einer von gambit entwickelten Beratungsbroschüre vermittelt Ytong alles Wissenswerte zum Thema – und zeigt, wie mit dem Ytong Bausatzhaus ein individuelles, energieeffizientes Eigenheim gelingt.

Kataloge

Das Produktportfolio umfassend und übersichtlich präsentieren. Oder die Chance nutzen, den Katalog „magaziniger“ daher kommen zu lassen und Themen zu bieten? Wir machen Ihre Produkte zu unseren, analysieren und ordnen. Und gestalten die für Ihre Produktdarstellung passende Kataloglösung, die auch aus Ihrem PIM heraus befüttert werden kann – so geschehen beim Katalog für unseren Kunden SCHMITZ Leuchten.

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X