Zielgruppenorientierte Strategie

Zur Markenpositionierung des Spezialisten für fugenlose Bodensysteme BASF Performance Flooring konzipierte gambit eine Neuausrichtung der Kommunikation für verschiedene Zielgruppen. Hierzu wurde eine zielgruppenorientierte Kommunikationsstrategie entwickelt, die BASF Performance Flooring als kompetenten Partner und Spezialisten positioniert. Die entstandene und stetig weitergeführte Broschürenlinie umfasst eine Kompetenzbroschüre sowie Segmentbroschüren und wird durch Referenzberichte ergänzt. Für den Erstkontakt wurde zudem ein Directmailing mit Musterbox und Kompetenzbroschüre zur BAU 2011 versendet.

Galerie

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X