Berührungspunkte goes international

Mit einer Online-Strategie und einem Marken-Booklet der drei initiierenden Firmen FSB, Gira und KEUCO werden diese zunächst in Großbritannien von sich reden machen – bevor weitere Länder erschlossen werden. 

Das Booklet erläutert gemeinsame Leitideen, gibt einen kleinen Einblick in das Produktportfolio, in Referenzen und die gemeinsame Leidenschaft „Points of contact“. Die 21 x 21 cm große und 100 Seiten starke Publikation wird dem namhaften Architekturmedium „RIBA Journal“ mit einer Auflage von 28.000 beiliegen und mit ihm versendet werden. Zur Bekanntmachung der Website werden, neben dem Social-Media-Marketing und dem Newsletter, verschiedene Maßnahmen aus dem Online-Marketing genutzt. 

So werden beispielsweise Google AdWords zu relevanten Keywords geschaltet und eine umfangreiche Online-PR bei britischen Architekturportalen und Newslettern geschaltet. Zuvor hatte BerührungsPUNKTE bereits in Barcelona internationales Territorium erkundet. Ein Projekt wurde ins Leben gerufen, um spanische Architekten kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Points of Contact

Barcelona

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X