BETTE Spezialitätenbad

Maßgeschneiderte Produktlösungen bedürfen maßgeschneiderter Kommunikation. Im Rahmen des BETTE SPEZIALITÄTENBADS konnte gambit seine Kompetenz gleich zweimal umsetzen – einmal virtuell und einmal 1:1.

 

Das Material Stahl/Email, die große (Kunst-) Fertigkeit bei der Produktion und die auftragsbezogene Fertigung in Deutschland erlauben es dem Hersteller Bette, seinehochwertigen Bad-Objekte entsprechend der Badgestaltung zu konfigurieren – mit erheblichen Vorteilen für alle Zielgruppen des 3-stufigen Vertriebswegs. Um den Nutzen durchgängig zu transportieren, entwickelte gambit ein selbstverständliches und leicht erfassbares Raumszenario, das die einzelnen Lösungen präsentiert. Ein detailgenaues 3D-Rendering visualisiert das BETTE SPEZIALITÄTENBAD. 

Nun geht Bette noch einen Schritt weiter. Gemeinsam mit gambit wurde die Ideeentwickelt, das BETTESPEZIALITÄTENBAD in der Badausstellung des FachhandelsRealität werden zu lassen. In auf den jeweiligen Fachhandel zugeschnittenen Kojen werden die unterschiedlichen Individualisierungsmöglichkeiten gezeigt. Dieser wird dadurch in seiner Beratungskompetenz gestärkt. Unterstützend entwickelte gambit einen Beratungsleitfaden sowie eine knappe, aber präzise Kommunikation innerhalb der Koje.

Galerie

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X