Akzeptanz für den Jagdsport

Kern der Imagekampagne für den Deutschen Jagdschutz-Verband war ein modernes Logo.

Mit einem Hirschgeweih als leitendem Motiv auf grün gestreiften Grund gelang gambit ein frisches Logo, das sich dennoch dem klassischen Jagdsport anpasst. emotional ansprechende Anzeigen, auf denen Menschen, die aus beruflicher Sicht nicht mit dem Jagdsport in Verbindung gebracht werden, über die Verantwortung des Jagdsportes berichten, sorgten für mehr Akzeptanz. Pastoren, Pädagogen und Krankenschwestern klärten über die Notwendigkeit der Jagd für das ökologische Gleichgewicht auf und zeigten: Jäger sind Naturliebhaber, denen ihre Umwelt am Herzen liegt.

Mit einem Hirschgeweih als leitendem Motiv auf grün gestreiften Grund gelang gambit ein frisches Logo, das sich dennoch dem klassischen Jagdsport anpasst. emotional ansprechende Anzeigen, auf denen Menschen, die aus beruflicher Sicht nicht mit dem Jagdsport in Verbindung gebracht werden, über die Verantwortung des Jagdsportes berichten, sorgten für mehr Akzeptanz. Pastoren, Pädagogen und Krankenschwestern klärten über die Notwendigkeit der Jagd für das ökologische Gleichgewicht auf und zeigten: Jäger sind Naturliebhaber, denen ihre Umwelt am Herzen liegt.

Galerie

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X