Signalwirkung

Für die Imagekampagne des Schließsystemherstellers DOM entwarf gambit ein neues Logo und eine neue CI. Das Logo präsentierte sich knapp und reduziert, aber mit viel Signalwirkung in kräftigem Rot. Mit diesem selbstsicheren Auftreten wurde es dem Marktsegment Sicherheitstechnik gerecht. Die CI wurde von gambit dem Logo angepasst, indem unter anderem die geschwungene Form des Logos auch im Layout von Broschüren und Plakaten wiederkehrte. Kataloge, Preislisten, Segmentbroschüren und Anzeigen im Objektbereich komplettierten die Kampagne.

Galerie

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X