Relaunch Corporate Website

Im Rahmen eines umfassenden Markenrelaunch wurde auch die Corporate Website überarbeitet. www.erfurt.com wurde als zentrales Online-Informationsmedium hinsichtlich Technik, Optik, Benutzerführung und Contentpflege auf den neuesten Stand gebracht. Eine Herausforderung war die Berücksichtigung der verschiedenen Zielgruppen – Endkunden und Heimwerker sowie Profis: Fachhandwerker, Architekten und Planer. Herausgekommen ist eine moderne, responsiv gestaltete Website mit userfreundlicher Menüführung in acht Sprachen. Im Vorfeld hatte eine zielgruppenorientierte Keyword-Analyse die Grundlage für eine gezielte Suchmaschinen-Optimierung geschaffen. Entsprechend wurden die Texte formuliert.

Galerie

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X