Wanderausstellung

Zum 75. Jubiläum suchte der Dach-, Fassade- und Ausbau-Spezialist Eternit einen würdigen Rahmen.

gambit entwickelte ein Konzept für eine Wanderausstellung. Die „Jubiläumstour“ ging über Berlin, Hamburg, Frankfurt, München und endete mit einem feierlichen Festakt im Hauptsitz in Heidelberg. Es entstand eine als Archivlandschaft konzipierte Ausstellungsarchitektur aus Eternit-Materialien. 

In Original-Faserzementblöcke wurden 62 Postkartenmotive von ausgewählten Architekturprojekten der letzten 75 Jahren „made by Eternit“ inszeniert, die sich die Besucher mitnehmen konnten. Das Archiv der Baukultur zeigte darüber hinaus 40 beispielhafte Projekte aus Geschichte und Gegenwart. Vom Werkzeug über Produkte bis hin zu Kommunikationsmitteln.

Galerie

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X