Für Endkunden

Mit einer Imagekampagne für Endverbraucher wollte der Hersteller hochwertiger Türdrücker und -griffe FSB sich beim Fachhandel positionieren. In einer Broschüre wurde das Autorendesign der Produkte anhand kleiner Geschichten der gestaltenden Architekten dargestellt und die Klinken im Größenverhältnis 1:1 abgebildet. Zusätzlich entwickelte gambit ein klar gegliedertes Shop-in-Shop-System für den Handel, das ebenfalls das Autorendesign in den Vordergrund stellt. So wurde der Endverbraucher angesprochen, ohne die Architektenaffinität der Marke zu vernachlässigen.

Galerie

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X