German Design Award 2015 Nominee

Der von gambit konzipierte und realisierte Messestand zur BAU 2013 wurde vom Rat für Formgebung im Bereich „Event Design“ in dem Segment „Excellent Communications Design“ für den German Design Award 2015 nominiert. Das Motto „Bewegung im Raum“ war auf dem Stand allgegenwärtig und zog Vertreter aus Handel und Verarbeitung ebenso wie Architekten in seinen Bann. Es ging um die Vielfalt der Produkte - und nicht weniger um die Vielfalt der Situationen, in denen sich die Produkte nach dem Einbau wiederfinden.

Galerie

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X