eLOCK

„Gänsehautfeeling in grün“.

So lässt sich die groß angelegte Kampagne von gambit zur Einführung der elektronischen Zugangskontrolle beschreiben. Kennzeichen des eLOCK-Systems ist ein grüner Kreis. Diesen Akzent nutzte gambit, um das Produkt in Szene zu setzen. Herzstück war eine deutschlandweit Veranstaltungsreihe für Planer und Verarbeiter. Eingeladen wurde zu spektakulären Events außergewöhnlichen Orten mit vielen Effekten, grün-fokussiertem Catering und Produkteinführungsfilmen. 

Zur Kommunikation der Events nutzte gambit das Internet ebenso wie aufmerksamkeitsstarke Mailings. Die komplexen Informationen rund um das Produkt wurden in einer Broschüre übersichtlich und auf den Punkt erklärt. In einem zweiten Schritt wurde eine umfangreiche Planungshilfe erarbeitet, die den Planenden einen einfachen Weg zur passenden eLOCK-Lösung bietet.

Galerie

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X