Miele Places

Internationale Top-Objekte sind mit Miele Geräten ausgestattet. Dass Miele auf Premium-Niveau für umgebaute Palais in Wien oder exklusive Wolkenkratzer in New York die passende Lösung bietet, zeigt das Imagebuch „Miele Places“ eindrücklich.

Das Buch zeigt primär exklusive Apartments im urbanen Kontext. Doch jedes Projekt trägt etwas Besonderes in sich. gambit definierte mit den Begriffen „Natur“, „Ausblick“, „Zeit“, „Konzentration“ und „Bewegung“ fünf Kapitel, in die sich die 20 Referenzen mit ihrem Schwerpunkt einordnen. Neben der hochwertigen Darstellung der Referenzen begegnet der Leser auf schwarzen Seiten herausgehobenen Inhalten, die als „Story“ in den Hintergrund einer Referenz eintauchen oder Besonderheiten in den Vordergrund stellen: 

So wird zum Beispiel über den Falken erzählt, der den Rasen von Wimbledon bei wichtigen Turnieren taubenfrei hält. Oder Architekt Dror Benshetrit berichtet über die Entstehung seines Masterplans für Nurai Island vor Abu Dhabi, auf dem ein Luxushotel-Resort, 31 Strandvillen und 36 Wasservillen realisiert wurden.

Von außen zeigt sich das Referenzbuch schlicht und elegant. Format und Aufmachung sind eine Fortsetzung des von gambit in 2016 entwickelten und gestalteten Miele Unternehmens Imagebuches – in einheitlichem Look können die beiden Bücher so als überzeugendes Paar zusammen verteilt werden.

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X