Kundenmagazin: BAND plus

Wie macht ein Unternehmen innerhalb seines Marktsegments am besten von sich reden? Wie bleibt es nachhaltig im Dialog mit seinen Kunden? Wie vermittelt ein Unternehmen Präsenz, Innovation und besten Service? Es gibt heute viele Möglichkeiten, die alle gekonnt sein wollen. Der führende Hersteller für Bandsysteme aus Rheda-Wiedenbrück hat sich neben den regulären Marketingmaßnahmen nun u. a. auch für die klassische Variante entschieden und bringt seit diesem Jahr sein gedrucktes Kundenmagazin im Großformat mit gambit an den Mann – und an die Frau.

Dickes Papier, Tageszeitungsformat, große Bilder und kurzweilige Texte machen das Magazin prägnant. Der Titel BANDplus verweist naheliegenderweise auf den Hersteller, das Plus ist als vielfältig definierbarer Zusatz zu verstehen. So steht es für den Beihefter im Innern des 8-Seiters – aber auch für ein Plus an Service, den SIMONSWERK seinen Kunden und Partnern bietet sowie ein Plus an Architektur und Objektkompetenz. In ihm werden anhand hochwertiger Referenzen die Besonderheiten der Türbandsysteme von SIMONSWERK dargestellt, die immer einen kleinen, aber feinen und häufig essenziellen Beitrag leisten für das große Ganze.

Als Marktführer verfügt SIMONSWERK über ausreichend relevante Inhalte, um auf den acht großformatigen Seiten Interessantes aus dem Unternehmen, über seine Mitarbeiter und seine Produktion – maßgeschneidert auf die Zielgruppe des Handels und der Verarbeiter – zu kommunizieren. Durch die Ankündigung internationaler Messetermine, Weiterbildungsangebote innerhalb des Hauses, durch Einblicke in die Produktion und Interviews, beispielsweise mit Mitarbeitern, wird dieses Medium zu einem informativen und imagebildenden Kundenmagazin. Das Kundenmagazin erscheint seit 2015 regelmäßig zwei- bis dreimal jährlich.

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X