Miele@home

Das Thema Hausgerätevernetzung ist in aller Munde – und gleichzeitig mit Unsicherheiten behaftet. Für Miele steht beim Thema Hausgerätevernetzung die Sinnhaftigkeit für den Nutzer im Vordergrund. Nicht die Technik um ihrer selbst willen, sondern der konkrete Nutzen im Alltag sollten deshalb bei der neuen Broschüre „Miele@home“ im Fokus sein.

Die Idee: Alltagssituationen, in denen Miele@home einen echten Nutzen bietet und damit die Lebensqualität erhöht. Da das Thema Hausgerätevernetzung unterschiedliche Zielgruppen anspricht, besetzte gambit die einzelnen Inhalte, sprich Situationen, mit jeweils passenden „People-Typen“. 

So begegnen dem Leser in der Broschüre eine Businessfrau in den besten Jahren, die per Miele@mobile-App von unterwegs Waschmaschine, Kühlschrank oder Backofen im Blick und unter Kontrolle hat. Oder die besten Freundinnen beim Shoppen, die per ShopConn@ct von ihrem Geschirrspüler informiert werden, dass die Tabs zur Neige gehen und bequem per Smartphone neue im Miele Online-Shop bestellen.

Neben dem Fokus auf den konkreten Nutzen der einzelnen Funktionalitäten können interessierte Nutzer aber auch tiefer in die Thematik einsteigen. Das System Miele@home, seine Komponenten und die dahinterliegende Technik runden die Inhalte der Broschüre ab. Damit wird das Thema Hausgerätevernetzung bei Miele lebendig und umfassend dargestellt. Und zeigt: Es geht um Komfort, Lebensqualität und Sicherheit im Alltag – die Technik arbeitet dabei zuverlässig und auf gewohnt hohem Miele-Niveau im Hintergrund.

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X