SIMONSWERK: "on the road"

Gambit entwickelte mit SIMONSWERK ein Roadshowkonzept, das auf die persönliche Begegnung, ein vertrautes Miteinander, ein Gespräch vis-á-vis setzt.

Das Roadshow-Konzept ermöglicht dem Anwendungstechnik- und Außendienstler-Team von SIMONSWER in einem Zeitraum von sechs Monaten möglichst viele Termine mit bestehenden und potenziellen Kunden wahrzunehmen - vom kleinen Handwerksbetrieb bis hin zum Fachgroßhandel. Anforderungen waren ein einfaches Handling der Ausstellungsmöbel sowie wenig Aufwand (und geringe Manpower) für den Aufbau einer bestmöglichen, aber für SIMONSWERK typischen Produktpräsentation.

 

Zwei Multivans wurden mit Ausstellungsmodulen ausgestattet, die sich ohne Umstände aus dem Innern des Fahrzeugs herausfahren und in einer Lagerhalle, auf dem Hof, im Foyer oder im Produktionsbereich von Kunden aufstellen ließen. Alle Produkte, die in diesem Jahr besonders im Fokus stehen und auf der Messe BAU 2017 in München gezeigt wurden, konnten in Augenschein genommen und als Musteranschlag erfasst werden.

 

gambit entwarf das Keyvisual zur Roadshow, die Einladungen, Anmeldebestätigungen sowie Dankesschreiben und begleitete die Kommunikation im Vorfeld und im Nachhinein online und offline.

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X