Produktlaunch Wilo Stratos

Für den Pumpenhersteller Wilo konzipierte gambit die Produkteinführung einer neuen, extrem energiesparenden Heizungspumpe für den Objektbereich.

Zielgruppe der Kampagne waren TGA-Planer, Wohnungswirtschaft, Projektentwickler und Betreiber. Am Beginn der dreijährigen Gesamtkampagne stand die Namensfindung für die „Hocheffizienzpumpe“ – dann wurde die Kommunikation rund um den Oberbegriff Hocheffizienz (Hocheffizienzmagazin, Hocheffizienzseminare, Anzeigen, Gründung des Hocheffizienzforums mit Jahrestreffen) entwickelt.  

Im Fokus stand die enorme Energieeinsparung. Diese wurde anhand des Produkts und Objekts in Zahlen vorgerechnet, aber auch in gesellschaftlichen Bezug gestellt. Die Kampagne präsentierte die Wilo Stratos als „das“ Zukunftsprodukt.

Galerie

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X