• Mehr

Hotspot – 3. Forum Wohnungswirtschaft

Zum dritten Mal hat das Event „hotspot – Forum Wohnungswirtschaft“ stattgefunden und etabliert sich zunehmend als Branchen-Treffpunkt. gambit hat gemeinsam mit Partnern ein Event für Entscheider der Wohnungswirtschaft geschaffen, das Theorie, Praxis und Architektur kombiniert. Ziel und Zweck ist die Bereitstellung einer Plattform für Herstellerfirmen der Baubranche, um mit den Entscheidern der Wohnungswirtschaft und Architekten in den Austausch zu kommen.

Auch diesmal wurden mit dem Kameha Grand Hotel in Bonn eine exklusive Location und mit Christoph Gröner, Vorstandsvorsitzender der CG Gruppe AG, ein besonderer Keynote-Speaker gewonnen. Letzterer fiel zwar kurzfristig aus, wurde aber adäquat vertreten durch Matthias Fiss, Head of BIM Management CG Gruppe. Weitere Vorträge hielten Axel Koschany, Koschany + Zimmer Architekten, und Dr.-Ing. Frank Schladitz, C3 – Carbon Concrete Composite e. V. Gelegenheit zur zielgerichteten Information und zum direkten Austausch zwischen Firmen und Teilnehmern bot ein neues Format gewählt: Das BarCamp, das Teilnehmer, Partner und Redner in lockerer Atmosphäre ins Gespräch brachte.

X