• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

ACO Planermappe

gambit verknüpfte in einer übergeordneten Kommunikationsstrategie für den Entwässerungsspezialisten ACO den Namen ACO mit der „Schnittstelle architektur _ wasser“. 

Eine zweiteilige Planermappe spricht die Zielgruppe auf zwei Ebenen an: einmal über die Darstellung architektonischer Zukunftsvisionen zum Thema Bauen am und im Wasser, einmal auf einer konkreten Planungsebene. Hier werden, aufbauend auf den Themen Universal Design, Klimawandel, Urbanes Grün und Landschaft – Architektur – Stadt, Referenzen und Lösungen aus den Bereichen Bad, Keller, 

Dach/Fassade und Freifläche präsentiert. Der Mehrwert für die Zielgruppe generiert sich aus der Kombination von Inspiration und Information. Die redaktionell hohe Qualität der Planermappe hat sich bis zur Architekturredaktion der Süddeutschen Zeitung herumgesprochen. Sie verwendeten die Inhalte für eine Doppelseite „Über Wasser“.

Galerie

X