• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

ADAM-Award: Gold für gambit!

Der Messestand für unseren Kunden SIMONSWERK, den gambit für die BAU 2013 in München konzipiert und realisiert hat, hat den goldenen ADAM Award gewonnen. Der "goldene Apfel"  für die Kategorie M (Messeauftritte bis 150 m²) wurde feierlich bei der ADAM & EVA Preisverleihung in Leipzig übergeben. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Dazu das Statement der Jury:  "Beschläge, die bewegen: Schlüssig und schnörkellos präsentiert sich der Weltmarktführer bei Beschlägen auf der Bau 2013 in München. Dabei überzeugt der Auftritt durch einen weithin sichtbaren Eyecatcher, der das Produkt in seiner Funktion zeigt: Eine Wand aus sieben verschiedenfarbigen Türen, die von den Besuchern ständig in Aktion gehalten wird. Poetisch ist die Gestaltung im hinteren Teil des Auftritts: Tänzer interpretieren den Begriff der Bewegung in minimalistischen Tanzsequenzen. Alles in allem: konsequent und durchdacht!"

Der ADAM steht für Award der ausgezeichneten Marken- und Messeauftritte. Er wird für herausragende dreidimensionale Markenauftritte auf und abseits von Messegeländen vergeben. Eine unabhängige Jury beurteilt im Rahmen des Preises Architektur und Design ebenso wie die erfolgreiche Kommunikation der Marketing- und Unternehmens­ziele durch den Auftritt.

X