• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

Produkteinführung Allplan: Version 2016

Architekten, Ingenieure und Bauunternehmer sind eine hart umkämpfte Zielgruppe. Besonders von CAD-Software-Anbietern. Doch mit dem richtigen Konzept erreichte gambit die gewünschte Aufmerksamkeit: ein starkes Keyvisual, das durchgängig und auch international eingesetzt wurde.

Das Thema BIM revolutioniert aktuell die CAD-Welt. Mit den neuen Software-Versionen für Architekten und Ingenieure bietet Allplan seinen Kunden ein optimales, auf die jeweiligen Aufgaben zugeschnittenes Tool. gambit entwickelte ein starkes Keyvisual für Allpan 2016, das durchgängig in Anzeigen, Einladungen zur Roadshow und im Internet genutzt wurde. 

Rot für Architekten, blau für Ingenieure: Die beiden Zielgruppen werden in der Kommunikation über ihre jeweilige Signalfarbe angesprochen.  Testimonials schaffen Identifikation und Sympathie. Die neue Kommunikation war gleichzeitig der Startschuss für das neue CI von Allplan. 

Galerie

X