• Mehr

Print und Online mit Herz und Hirn

Nach der erfolgreichen Vorstellung des neuen Dörken Leitmotivs „BaufolienIntelligenz“ auf der BAU 2019 erobert das Konzept jetzt die einschlägigen Fachmagazine und das Web. gambit hat für den Baufolienhersteller die gemeinsam entwickelte BaufolienIntelligenz-Kampagne weiter ausgerollt und Anzeigen für Fachzeitschriften, Instagram, Facebook und vieles mehr kreiert. 

 
 
Webanzeigen, Banner für die eigene Homepage, eine Landingpage, passende Videoclips und mehr wurden für die Ausspielung des Leitmotivs auf allen relevanten Kanälen von gambit erstellt. 

Der Fokus liegt dabei auf den einzigartigen Vorteilen der DELTA®-Bahnen und der Dörken-Kompetenz, die das Konzept BaufolienIntelligenz ausmachen. Statt der reinen Produkte stehen deshalb die DELTA®-Themen bei den Maßnahmen im Vordergrund. Von 25 Jahren Garantie, über Farbvielfalt, bis hin zur geprüften Langzeitbeständigkeit – die spezifischen Vorteile wurden sorgfältig selektiert und einprägsam von gambit in Szene gesetzt. Die Zielgruppenansprache erfolgte direkt und an passenden Stellen ‚mit einem Augenzwinkern’.    

 
Natürlich durften auch Printanzeigen in Fachmagazinen nicht fehlen. Mit diesem umfassenden Portfolio erreicht das Leitmotiv jetzt nicht nur Messebesucher mit Wiedererkennungseffekt, sondern auch Verarbeiter, Händler und Auftraggeber zielgerichtet und direkt.
X