• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

Berührungspunkte goes international

Mit einer Online-Strategie und einem Marken-Booklet der drei initiierenden Firmen FSB, Gira und KEUCO werden diese zunächst in Großbritannien von sich reden machen – bevor weitere Länder erschlossen werden. 

Das Booklet erläutert gemeinsame Leitideen, gibt einen kleinen Einblick in das Produktportfolio, in Referenzen und die gemeinsame Leidenschaft „Points of contact“. Die 21 x 21 cm große und 100 Seiten starke Publikation wird dem namhaften Architekturmedium „RIBA Journal“ mit einer Auflage von 28.000 beiliegen und mit ihm versendet werden. Zur Bekanntmachung der Website werden, neben dem Social-Media-Marketing und dem Newsletter, verschiedene Maßnahmen aus dem Online-Marketing genutzt. 

So werden beispielsweise Google AdWords zu relevanten Keywords geschaltet und eine umfangreiche Online-PR bei britischen Architekturportalen und Newslettern geschaltet. Zuvor hatte BerührungsPUNKTE bereits in Barcelona internationales Territorium erkundet. Ein Projekt wurde ins Leben gerufen, um spanische Architekten kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Points of Contact

Barcelona

X