• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

BerührungsPUNKTE: Junge Architekten

BerührungsPUNKTE hat sich entschieden auch die junge, studierende, absolvierende Architektenschaft gezielt anzusprechen. Unter dem Titel „Architektur ist da wo du bist“ wurden im Vorfeld der Biennale an 65 Architekturlehrstühle in Deutschland Plakate, Postkarten, Magazine und persönliche Anschreiben an die Lehrstuhlinhaber versendet. 

Geplant ist eine umfangreiche Veranstaltungsreihe direkt an den Hochschulen und Besuche der Studierenden in den Firmensitzen von FSB, Gira und KEUCO. Als Bonbon vorab wurden anlässlich der diesjährigen Biennale exklusiv für Studenten Nachtführungen in Venedig angeboten. Die Anmeldung erfolgte über den neuen Reiter „Architektur ist da wo du bist“ auf der Homepage, der künftig zu allen Beiträgen rund um die Belange der jungen Zielgruppe führen wird.

Einladung Meetingpoint Venedig

Studenten Nachtführung in Venedig

X