• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL
Points of contact: BerührungsPUNKTE goes international

Seit fast 20 Jahren schreibt die Kommunikationsinitiative BerührungsPUNKTE in Deutschland Geschichte. FSB, Gira und KEUCO erreichen damit ihre Zielgruppe - und wollen die Plattform BerührungsPUNKTE nun auch in Großbritannien nutzen.

Um alle entsprechenden Akteure zusammenzubringen, organisierte gambit ein Kick-off-Meeting, zu dem die britischen Außendienstmitarbeiter/ Objektberater, Sales Directors und Kollegen aus dem internationalen Marketing und Export der drei Marken eingeladen wurden. Ziel: Eine gemeinsame Basis zu schaffen, über die aktuellen Aktivitäten zu informieren und gemeinsam eine Strategie für die Zukunft zu diskutieren.

X