• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

Baden. Duschen. Waschen

Mehr als Kommunikationsdienstleistung: Begleitung.

Seit 2005 vertraut BETTE, Hersteller von hochwertigen Waschtischen, Duschflächen, Bade- und Duschwannen aus edlem Stahl/Email, auf gambit, wenn es um die kontinuierliche Markenentwicklung, feinfühlige Markenerweiterung und erfolgreiche Produktkommunikation geht. So steht Bette als Premiummarke für höchste (Kunst-)Fertigkeit in der Stahl/Email-Verarbeitung und technisch wie gestalterisch durchdachte Produkte.

Kernmedium in der Kommunikation und wichtigstes Beratungsinstrument im 3-stufigen Vertriebsweg ist der Bette-Katalog. Er zeigt das umfangreiche Sortiment wobei eine klare Struktur und Übersicht Orientierung bieten. Ein ausführlicher Imageteil macht die Marke Bette für Fachhandel, Verarbeiter und Endkunden erlebbar. Im Zentrum steht dabei immer die Kompetenz und die Leidenschaft für das Material Stahl/Email, verknüpft mit aktuell relevanten Markenbotschaften.

Galerie

X