• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

emco bad: Neuheitenbroschüre

Auf der SHK Mitte März dieses Jahres fanden die Neuheiten des Herstellers für hochwertige Badausstattung emco bad große Beachtung. gambit unterstützte die Präsentation mit der aktuellen Ausgabe der Spotlight. Im Nachgang hat gambit die Kommunikation sowohl der gesamten Produktneuheiten wie auch einzelner Produktlinien realisisert. Eine 40 Seiten starke Neuheitenbroschüre präsentiert alle Produktneuheiten ebenso emotional wie übersichtlich. Formatfüllende, doppelseitige Bilder setzen die Produkte stilvoll in Szene. Kurze Texte erläutern die neuen Merkmale und ihren Nutzen. Klar strukturierte Produktübersichten geben einen kompakten Überblick.

Galerie

X