• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

Messeauftritt

Im Rahmen der Einführungskampagne der emco ECOLINE® PIONIER – jüngstes Produkt des Markführers für Sauberlaufsysteme emco bau – begleitete gambit die Konzeption des Messestands auf der BAU 2013. Hier stellte die innovative Matte einen Themenschwerpunkt dar: Ein Produktkreislauf mit den verwendeten Bestandteilen machte das Cradle to Cradle Prinzip deutlich. Außerdem wurde eine Animation erstellt, um die nachhaltigen Vorteile des Produkts zu veranschaulichen. Auch für die Messegrafik war gambit verantwortlich. Sie stellt den Kampagnenclaim und das Key-Visual in den Mittelpunkt.

Galerie

X