• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

Schwerlastmatte emco X-TREME®

Der Hersteller von Sauberlaufsystemen hat nun auch eine befahrbare Schwerlastmatte  im Portfolio. gambit begleitete die Produkteinführung kommunikativ. 

Bei emco X-TREME® ist der Name Programm – in doppelter Hinsicht. Die Matte ist extrem belastbar und sorgt für maximale Sauberkeit. Das Geheimnis liegt in den x-förmig angeordneten Bürsten, die beim Befahren in Bewegung versetzt werden und so die Reifen gründlich ganz ohne Strom reinigen. Mit dem Logo transportiert gambit diesen Vorteil bildlich. Integriert in ein Rendering einer befahrenen Matte im Querschnitt wird daraus ein starkes Keyvisual. 

Für die Produkteinführung wurden eine umfangreiche Broschüre sowie eine eigene Landingpage erstellt. Hier werden der USP und die damit verbundenen Nutzen – Sauberkeit, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und  Gestaltungsspielraum – vorgestellt. Dies geschieht durch kurze informative Texte und prägnante Headlines. Visuell werden die Vorteile über großformatige Bilder – und auf der Landingpage über einen Film – transportiert. 

Galerie

X