• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

ERFURT AdWords-Kampagne: Gutes Klima für Neukundengewinnung

Das Wuppertaler Unternehmen ERFURT ist bekannt für seine Raufaser. Unter dem Namen „KlimaTec“ bietet ERFURT zudem Produkte für eine energetische Innendämmung an. gambits Aufgabe war es, eine deutschlandweite Endkunden-Kampagne über Google AdWords zu entwickeln – mit dem Ziel, potenzielle Kunden zu erreichen, die gezielt nach Lösungen zum Thema Innendämmung suchen. 

gambit konzipierte auf Basis einer umfangreichen Keyword-Analyse eine Anzeigenkampagne, die den User genau an seiner Problemstellung abholt. Damit er beim Klick schnellstmöglich zur gewünschten Lösung gelangt, entwickelte gambit Landingpages, die alle relevanten Infos und Aktionsmöglichkeiten beinhalten. Beeindruckende Zahlen belegen den Erfolg der Kampagne: 11,2 % aller Websitebesucher kamen im Kampagnenzeitraum über die Google AdWords, elfmal mehr Besucher als sonst interessierten sich für die KlimaTec-Produkte.

Galerie

X