Überraschend mehr

Die emco Group vereint unter ihrem Dach vier starke Marken mit unterschiedlichen Produktportfolios. Diese Vielfalt bildet auch die durch gambit neu strukturierte und komplett überarbeitete Imagebroschüre ab. Sie kommt im Erstkontakt zum Einsatz und stellt anhand prägnanter Texte und großzügiger Bebilderung die Unternehmensgruppe vor, ihre Erfolgsgeschichte, die einzelnen Marken sowie weiterführende Themen. 

Der Einstieg erfolgt über die Darstellung der Markenwerte der Gruppe sowie eine übersichtliche Abbildung der Geschäftsbereiche und Einsatzgebiete der Marken. Mit renommierten Referenzen illustriert, bildet die Broschüre die emco Group umfassend und doch plakativ ab. Maßstab war das Markenbuch, das zum 70sten Jubiläum publiziert wurde und über eine raffinierte Mechanik die Unternehmensgruppe und herausragende Referenzen präsentiert.

X