Branchenanalog authentisch reduziert
Ein unverwechselbarer Bildlook, der Werte widerspiegelt und Zielgruppen emotional anspricht, ist für eine starke Marke elementar. Deshalb hat gambit beim Relaunch des Corporate Design für die Dörken GmbH und Co. KG auch die Bildsprache neu konzipiert.
Bei Objektshootings wurden neue Fotos kreiert, die die Marke verlässlich repräsentieren. Alle Motive erfüllen ab sofort mindestens zwei der Attribute branchenanalog, authentisch, reduziert. Dadurch strahlen sie Glaubwürdigkeit aus.
Die Bilder konzentrieren sich auf das Wesentliche und kommunizieren ihre Botschaft klar und verständlich. Der Farbstil ist reduziert und gesättigt, die Farbwelt wird von den verwendeten Materialien und der Umgebung bestimmt.
Die Lichtstimmung ist natürlich, wobei auf extremes Schattenspiel verzichtet wird. Der Stil vergrößert die Nähe zum Handwerk und bildet Leistungen von Baufolien-Verarbeitern wirklichkeitsgetreu ab. Abgerundet wird der Look durch Detail-Aufnahmen von außergewöhnlichen Referenzen, die zeigen: Die Marke DELTA® ist jeder Aufgabe gewachsen.