• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

SHK, Sanitär - Heizung - Klima

gambit gestaltet seit 2007 die Medien zur Aussteller-Akquise und die Besucher-Kommunikation für den Branchentreffpunkt. Zentrales Element der Kommunikation ist das Puzzle als Key-Visual. Es symbolisiert die vier verknüpften Geschäftsfelder Sanitär, Heizung, Klima, erneuerbare Energien. In den letzten Jahren wurden weitere Aspekte wie Gebäudeautomation integriert. Ebenfalls seit 2010 neu dazugekommen ist die gezielte Ansprache von Architekten/Planern. 

Galerie

X