• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

Küchenduft

2007 machte gambit die Premium-Kücheneinbaugeräte von Miele bei der Zielgruppe der Architekten erstmals bekannt. Geschichten rund ums Riechen verschränken sich mit der Darstellung der Produkte und binden diese so in das Spektrum von Kochen und Genuss mit ein. Testimonials aus der Architektur- und Designszene erzählen persönliche Erinnerungen und Erlebnisse, die mit den Themen Küche, Kochen und Duft verbunden sind. Referenzen und die Darstellungen spezieller technischer Produkt-Features runden das Buch ab.

Galerie

X