Magazin: welcome & stay

Professionelle Wäschereimaschinen und Spülmaschinen: Miele Professional bietet für gewerbliche Anwendungen Geräte, die ein Höchstmaß an Leistung und Wirtschaftlichkeit möglich machen - und daher auch für Hoteliers und Gastronomen interessant sind. Mit einem neuen Magazin spricht Miele diese Zielgruppe an.

Der Titel "welcome & stay" bringt es auf den Punkt: Es geht um gepflegte Gastlichkeit. Oder - in "Miele-Sprache" - Wäschepflege und Geschirrreinigung auf höchstem Niveau in Hotellerie und Gastronomie. Viele Fachzeitschriften der Branche kommen recht konservativ daher. welcome & stay nutzt diese Lücke, um mit einem persönlichen, emotionalen und zeitgemäßen Look zu überzeugen.

Bei den Inhalten wird auf einen abwechslungsreichen Mix gesetzt: Marke, Leistung, internationale Referenzen, Individualität sowie Trend und Lifestyle. Auch Ungewöhnliches und Überraschendes hat hier seinen Platz, wie zum Beispiel ein Beitrag über die niederländische Eating-Designerin Marije Vogelzang.

 

Die Zielsetzung: Das Magazin soll inspirieren sowie Vertrauen in die Marke Miele schaffen, aber auch Ideen und konkrete Tipps für den Alltag der Zielgruppe liefern. Miele Professional nutzt das 20-seitige Magazin zur Kundenbindung und Neukundenakquise - auch international.

X