• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

Miele: Miele Signature – My personal handle

Customizing spielt beim Kunden eine immer größere Rolle. Auf dieses Bedürfnis reagiert Miele mit der Griffkollektion „Miele Signature“, mit der Einbaugeräten eine individuelle Note verliehen werden kann. gambit konzipierte dazu eine Broschüre, die die verschiedenen Griffdesigns mit den Werkstoffen Holz, Schiefer, Gold oder Glas edel und mit hochwertigen Aufnahmen präsentiert. Der edle Look der Broschüre ist vor allem auch für den asiatischen Markt gedacht, da Miele hier – mehr als in Deutschland – als Luxusmarke wahr genommen wird.

Galerie

X