• Mehr

Tiefer einsteigen

Wir sind umgeben von Inhalten. Die Spiegel-Online-Meldung wird vom Tweet gejagt, der vom Blogbeitrag überholt wird, der der Zeitschrift weichen muss. Zu sehen und zu lesen gibt es genug, wir müssen uns entscheiden, welchen Inhalten wir Aufmerksamkeit widmen.

Deshalb ist es so wichtig, Content zu generieren, der neu ist, der anspricht, der tiefergeht und stilistisch sowie sprachlich fesselt. Das passiert nicht einfach so. Dafür braucht es erlebte Atmosphäre, menschliche Eindrücke und andere Blickwinkel. Deshalb werden Beiträge in der welcome & stay, dem Kundenmagazin von Miele Professional, detailliert recherchiert und stilvoll präsentiert. gambit setzt auf persönliche Gespräche und den Blick hinter die Kulissen. Denn so entstehen Inhalte, die die Aufmerksamkeit zu recht einfangen und informierte und inspirierte Leser zurücklassen.

Miele Welcome and Stay Magazin

Interview Herzensstatements

Wer könnte lebhafter, faszinierender und tiefgehender von Konzepten erzählen als die unmittelbar Beteiligten? Ein persönliches Interview vermittelt nicht nur Inhalte, sondern es liefert Statements, die von Herzen kommen – die man mal mit einem Schmunzeln, mal mit einem bedächtigen Nicken, vor allem immer gern liest. Echte Gesprächspartner sind Gold wert – wie beim Interview mit V8 Hotel Geschäftsführer Sascha Brezovac für die neue welcome & stay zum Thema „Spezialisieren“. Interviews liefern manchmal auch Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden. Nämlich dann, wenn sich im Gespräch plötzlich neue Inhalte ergeben und die Geschichte eine andere Wendung nimmt – die sie noch interessanter macht.

Interview mit V8 Hotel Geschäftsführer Sascha Brezovac

Fotokonzept Lichtmalerei

Für besondere Geschichten braucht es einen besonderen Stil. Bilder, die innehalten lassen, die herausfordern und die noch nicht automatisch mit dem entsprechenden Ort verknüpft sind. So wie die eindrucksvollen Fotos, die durch „Lichtmalerei“ entstehen. In ihnen werden Details kunstvoll beleuchtet, wodurch ein einzigartiger, kontrastreicher Look geschaffen wird. Eine gebührende Inszenierung – auch für das neue V8 Hotel in Köln, das in der welcome & stay dadurch zur Leitreferenz mit ganz besonderer Ausdruckskraft wurde.  

Ein Bett in Form eines Autos am Bettanfang im V8 Hotelzimmer in Koeln
X