• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL
Neue Ausgabe der Miele welcome & stay zum Thema „gestalten“ erschienen

Um eine Marke zum Erlebnis zu machen, braucht es eine überzeugende, präzise umrissene Ausrichtung. Diese zu gestalten hat oberste Priorität, wenn man in der Hotel- und Gastronomiebranche erfolgreich sein will, denn hier zählt zunehmend das Gesamterlebnis. Die neue Ausgabe des Kundenmagazins welcome & stay, die gambit für Miele Professional konzipiert hat, widmet sich deshalb umfassend dem Leitthema „gestalten“. 

In der Ausgabe 2/2018 werden erfolgreiche Beispiele der Markenoptimierung vorgestellt, Strategietipps skizziert und ungewöhnliche Erlebnisideen präsentiert. Im Mittelpunkt steht das Hotel Schweizerhof in Lenzerheide, das sich mit Schweizer Gastlichkeit, aber auch dem größten Hamam im Alpenraum zur starken Marke entwickelt hat. Das Erfolgsbeispiel wird von methodischen Impulsen umrahmt. Ob Customer Centricity oder Touchpoint Management, das Magazin gibt Anregungen, womit Hoteliers das Unternehmensimage festigen und Gäste faszinieren. 

So zum Beispiel auch mit dem Miele Dialoggarer, mit dessen Hilfe Profi-Hobbyköche gänzlich neue Speisen kreieren können. Das Leitthema jeder Ausgabe wird stets aus unterschiedlichsten Perspektiven beleuchtet. Dabei verzichtet das Magazin auf stark werbliche Einflüsse und präsentiert zielgruppengerecht und unterhaltsam aufbereitete Inhalte, die einen Mehrwert für den Leser schaffen. So werden Magazin und Inhalt dem Premium-Anspruch der Marke Miele fortwährend gerecht.

X