• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

Neuer Markenauftritt – konsequent fortgeführt

Auf der BAU 2019 in München hat emco Bau seine neue, um eine Premium-Linie erweiterte Sortimentsstruktur präsentiert. Die konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der

Zielgruppen Architekten, Handel und Handwerk sowie Investoren, die gambit erarbeitet hatte, wurde nun auf weitere Kommunikationsmittel übertragen. Nachdem die neue Kompetenzbroschüre auf der Messe bereits verteilt werden konnte, setzte gambit den neuen Markenauftritt im Anschluss an die BAU in Anzeigen und Spezialbroschüren weiter um – im Fokus dabei immer die Kernzielgruppen.

X