• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL
Stark wie nie

„Für Bau-Profis“ lautet der Claim des bauchemischen Unternehmens PCI. Deshalb macht der Innovationsgeist von PCI auch vor Produkt-Klassikern nicht halt. Das Ergebnis sind „neue Originale“ für das Verlegen von Fliesen: Bewährte und neue Produkte, die optimal auf die Anforderungen eines modernen Arbeitsalltags angepasst sind. Gambit inszeniert die neuen Helden.

Höhere Qualität, größere Fliesen und schnellerer Baufortschritt – so lassen sich die Anforderungen an die Arbeit von Fliesenlegern grob zusammenfassen. Damit steigt der Druck auf den Verarbeiter. PCI nimmt den Druck – mit neuen und optimierten Produkten, die durch Ausführungssicherheit und zeitlicher Flexibilität einen Spielraum schaffen.

Für die Umsetzung wird – analog zu der Produktentwicklung – Bewährtes weiterentwickelt. Die Bildsprache bleibt nah an den Produkten, wechselt aber den Blickwinkel. Die Froschperspektive macht die Produkte zu Helden. Die Headline „Stark wie nie“ bringt die Message – und den Vorteil für den Fliesenleger – direkt auf den Punkt.

PCI auf der BAU 2017: Mit drei Marken ebenfalls „stark wie nie“. Erstmals präsentierte sich die PCI Augsburg GmbH auf der Leitmesse BAU 2017 in München mit den Marken PCI, Thomsit und Ceresit unter dem Dach der PCI-Gruppe. In den Hallen der Wettbewerber wurde per Ambientwerbung in den Sanitärraumen mit einem aufmerksamkeitsstarken Spruch über die Transaktion informiert. 

X