• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL
Lebendiger Themenmix für die Online-Kommunikation

Begegnet man Interface, spürt man eines sofort: eine dynamische, offene Haltung, ein „Nach-vorngerichtet- Sein“ und den Mut zur Veränderung. Kernthema für das Unternehmen ist die Nachhaltigkeit, die Interface mit seiner „Mission Zero®“ verfolgt, seinem Versprechen, alle negativen Auswirkungen auf die Umwelt durch das Unternehmen bis zum Jahr 2020 vollständig zu vermeiden.

Mit den eingangs genannten Unternehmens- und Produktthemen ergibt sich daraus ein vielfältiger und authentischer Themenmix, auf Basis dessen gambit eine lebendige Online-Kommunikation konzipierte: Modularität, (Biophilic) Design, Biomimicry, Innovation, Nachhaltigkeit, Recycling, Funktionalität und Architektur. Das Konzept: eine durchdachte Online-Kommunikation über wöchentliche Website-Aktualisierungen mit eigens erstellten Artikeln, Social Media und Newslettern.

Ein Redaktionsplan definiert im Voraus die Themen und stellt sicher, dass die vielfältigen Bereiche inhaltlich abgedeckt werden. Das Konzept geht auf: Seit Beginn der Kampagne stieg die Anzahl der Fans auf Facebook signifikant.

X