• Mehr

Eine neue Generation PCI Flexmörtel – die beste

PCI Flexmörtel® ist – ähnlich wie UHU oder Tempo – nicht nur ein Produktname, sondern ein Gattungsbegriff für flexible Fliesenkleber. Nun hat PCI die bewährte Technologie neu gedacht. Das Ergebnis sind zwei neue, moderne PCI Flexmörtel® mit verbesserten Eigenschaften. gambit begleitete die Einführung von Anfang an. 

Bevor die Kommunikation starten konnte, mussten zunächst die Grundlagen geschaffen werden – angefangen bei der Verpackung. gambit entwickelte einen Fond, der die neue Flexibilität bereits hier sichtbar macht. Im nächsten Schritt wurde die inhaltliche Kommunikationsidee herausgearbeitet und visuell umgesetzt. Die folgende Aufgabe war ein aufwändiges Film- und Fotoshooting unter der Regie von gambit. Dabei wurde Schritt für Schritt die Verarbeitung bis zum fertigen Milieu dokumentiert. Ziel war es, die neuen Produkte in der Anwendung und als elementaren Bestandteil intelligenter Produktsysteme von PCI zu inszenieren. 

Die hochwertigen Milieus dienen gleichzeitig als Key-Visual. Grundsätzlich wird die gesamte Bandbreite der zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle genutzt, die im dreistufigen Vertrieb Fachhandel und -handwerk gezielt ansprechen: von Anzeigen in der Fachpresse und zielgruppenspezifischen Mailings über vielfältige Möglichkeiten am Point of Sale bis hin zu ausführlichen Prospekten und gemeinsamen Kommunikationsangeboten für den Handel.

Broschüre

Salesfolder

Anzeigen

Kommunikationsmittel Point of Sale

Microsite Flexmörtel

X