• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL
POINTS of contact: Champagne Event

Prickelnder Champagner, gute Gespräche und Networking: Am 21. September 2017 nahmen rund 500 Gäste die Einladung von POINTS of contact an und kamen zum Champagne Event auf der 100 % Design London.

Seit gut zwei Jahren ist BerührungsPUNKTE als "POINTS of contact" in Großbritannien aktiv. Zentrale Medien sind die Website points-of-contact.com mit regelmäßigen Blogbeiträgen und die Fanpage, die inzwischen fast 4.800 Abonnenten zählt. Am 21. September präsentierte sich POINTS of contact erstmals "live" - und zwar auf der 100% Design in London. Hier hießen die Teams von FSB, Gira und KEUCO Architekten, Innenarchitekten und weitere Gäste auf der Galerie des Olympia-Gebäudes willkommen. Genauer gesagt auf dem Stand von Gira - das Unternehmen ist seit einigen Jahren mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten.

Zu guter Partymusik wurde gefeiert, aber ebenso intensive Gespräche geführt und die Chance genutzt, Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Oder durch das POINTS-of contact-Magazin "unique" zu blättern, das druckfrisch bei der Veranstaltung auslag. 

 

POINTS of contact präsentierte sich auf dem Stand ebenso mit einem Film, der im Zentrum auf einem großen Split-Screen gezeigt wurde. Zum Event eingeladen wurde über einen Newsletter, über die POINTS-of-contact-Fanpage sowie persönlich durch den Außendienst. Die Besucher wurden registriert, sobald sie den Stand betraten – eine wichtige Datengrundlage, mit der die beteiligten Partner FSB, Gira und KEUCO nun arbeiten und ihre Präsenz in Großbritannien weiter ausbauen können.

X