• Mehr

Produktlaunch für die Unterdeckbahn DELTA®-MAXX PLUS

MaXXimal effizient ist die neue Unterdeckbahn DELTA®-MAXX PLUS von Dörken, für die gambit zusammen mit dem Baufolienhersteller eine eigene Kampagne entwickelt hat. Die neue Bahn punktet mit doppelten Klebestreifen, was zu Kosten-, Zeit- und Material- ersparnis führt. Der Auftakt zur neuen Kampagne fand im Januar auf der Messe DACH+HOLZ in Stuttgart statt. Offline-Medien wie Printanzeigen und Flyer setzen die einzigartigen Vorteile der neuen Bahn in Szene, während digitale Angebote, wie Landingpage oder Videoclips und Social-Media-Einbindungen, die Besonderheiten von DELTA®-MAXX PLUS auch online sichtbar machen.

 

 

Print: Anzeigen und Flyer für eine einprägsame Kommunikation

Printanzeigen und Flyer für Dörken

Digital: Landingpage inklusive Video wurden auf Social Media online sichtbar gemacht

X