• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

SCHMITZ Leuchten: Website

Um die Zielgruppe von SCHMITZ Leuchten online optimal zu erreichen, gab es einen Website-Relaunch. Die Wertigkeit und das Design der Produkte wurde dabei in den Vordergrund gerückt. gambit entwickelte das Screendesign.

Die Website ist heutzutage das zentrale Element einer Marke. Die schnelle Produktselektion ist am besten online möglich, denn nur so gelangt man innerhalb der breiten Produktpalette rasch zu richtigen Lösung. Zusätzlich werden auf der Startseite Highlight-Produkte angeteasert. 

Sowohl Neuheiten als auch Klassiker dienen als Inspiration. Mit der neuen Website präsentiert sich SCHMITZ als modernes Unternehmen mit designorientierten und technisch perfekten Produkten. 

Website Screendesign

X