• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

Unternehmensbroschüre

gambit konzipierte für den Türbandhersteller SIMONSWERK eine Unternehmensbroschüre, die ein Gefühl für dieses traditionsreiche und gleichermaßen innovative Unternehmen vermittelt.

Gewünscht wurde eine Print-Unterlage, die zur weiteren Unterstützung der Marke auch bei der Zielgruppe der Architekten die Firmenphilosophie, einen Überblick über die Bandsystemvielfalt und das Thema „Bewegung im Raum“ anschaulich vereint. Mit doppelseitigen, hochwertigen Architektur- und Produktaufnahmen werden inhaltlich ansprechend und klar strukturiert alle relevanten Themen rund um SIMONSWERK aufgezeigt. Auf 32 Seiten werden Schlagwort-Paare gegenübergestellt und damit die Vielfältigkeit und Vielschichtigkeit des Unternehmens vermittelt. 

Unter  Verbindung – Bewegung,  Detail – Architektur, Funktion – Design, Material – Qualität, Innovation – Technologie, Objekt – Lösungen und anderen Wort-Paaren erschließt sich die Welt von SIMONSWERK eindrucksvoll und unprätentiös zugleich. Zusätzlich optimiert gambit das Broschürenwesen und unterzieht die SIMONSWERK-Produkt- und Markenbroschüren einem Relaunch. Inhaltlich orientiert an der Lesegewohnheit von Handel, Verarbeitern und Planern, im Einstieg allerdings zu lösungsorientierten Anwendungsunterlagen ausgearbeitet.

Galerie

X