• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

Einstieg in eine innovative Produktwelt

Mit etwa 600 Seiten Umfang wird das neue Handbuch 2016 / 2017 an rund 8.000 Verarbeiter, 2.000 Händler im In- und Ausland und 4.000 Architekten verschickt. 2012 gestaltete gambit das traditionsreiche Handbuch zum ersten Mal neu. 

Durch die Heterogenität der Zielgruppen bestand die Herausforderung von Beginn an darin, sie alle zu erreichen, ihnen ihren individuellen Einstieg in die SIMONSWERK-Welt zu ermöglichen. So sorgen die ersten Seiten für Inspiration durch ästhetische Referenzen renommierter Architekten, durch erläuternde Differenzierungen zu Wohnraum-, Haus- und Objekttüren. Innovationen werden besonders herausgehoben und eine übersichtliche Index-Struktur ermöglicht eine gezielte Suche

Galerie

X