• Mehr

SIMONSWERK Internet Architekten

Für den Türbandhersteller SIMONSWERK besetzt und bespielt gambit seit 2011 den Begriff „Bewegung im Raum“ als inhaltliche Spange zwischen dem, was Bänder ermöglichen und der unmittelbaren Auswirkung auf die Architektur. 

Das Buch „Bewegung im Raum“ wird seit November 2012 gezielt durch die Online-Kommunikation ergänzt. Die Firmen-Website wurde um den Bereich „Architektur“ erweitert. Dort informiert u. a. ein Blog mehrmals im Monat über aktuelle Beiträge zum Thema „Bewegung im Raum“. 

Das Themenfeld ist vielfältig, die Beiträge generieren sich aus verschiedensten Ansätzen: Von Rauminstallationen und Choreografien über Architektur-Referenzen bis hin zu Produkten – alles was den Raum bewegt. gambit erstellte für den architekturbezogenen Internetauftritt das Konzept.

Galerie

X