• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL
SIMONSWERK: "on the road"

Gambit entwickelte mit SIMONSWERK ein Roadshowkonzept, das auf die persönliche Begegnung, ein vertrautes Miteinander, ein Gespräch vis-á-vis setzt.

Das Roadshow-Konzept ermöglicht dem Anwendungstechnik- und Außendienstler-Team von SIMONSWER in einem Zeitraum von sechs Monaten möglichst viele Termine mit bestehenden und potenziellen Kunden wahrzunehmen - vom kleinen Handwerksbetrieb bis hin zum Fachgroßhandel. Anforderungen waren ein einfaches Handling der Ausstellungsmöbel sowie wenig Aufwand (und geringe Manpower) für den Aufbau einer bestmöglichen, aber für SIMONSWERK typischen Produktpräsentation.

 

Zwei Multivans wurden mit Ausstellungsmodulen ausgestattet, die sich ohne Umstände aus dem Innern des Fahrzeugs herausfahren und in einer Lagerhalle, auf dem Hof, im Foyer oder im Produktionsbereich von Kunden aufstellen ließen. Alle Produkte, die in diesem Jahr besonders im Fokus stehen und auf der Messe BAU 2017 in München gezeigt wurden, konnten in Augenschein genommen und als Musteranschlag erfasst werden.

 

gambit entwarf das Keyvisual zur Roadshow, die Einladungen, Anmeldebestätigungen sowie Dankesschreiben und begleitete die Kommunikation im Vorfeld und im Nachhinein online und offline.

X