• Mehr
SIMONSWERK: "on the road"

Gambit entwickelte mit SIMONSWERK ein Roadshowkonzept, das auf die persönliche Begegnung, ein vertrautes Miteinander, ein Gespräch vis-á-vis setzt.

Das Roadshow-Konzept ermöglicht dem Anwendungstechnik- und Außendienstler-Team von SIMONSWER in einem Zeitraum von sechs Monaten möglichst viele Termine mit bestehenden und potenziellen Kunden wahrzunehmen - vom kleinen Handwerksbetrieb bis hin zum Fachgroßhandel. Anforderungen waren ein einfaches Handling der Ausstellungsmöbel sowie wenig Aufwand (und geringe Manpower) für den Aufbau einer bestmöglichen, aber für SIMONSWERK typischen Produktpräsentation.

 

Zwei Multivans wurden mit Ausstellungsmodulen ausgestattet, die sich ohne Umstände aus dem Innern des Fahrzeugs herausfahren und in einer Lagerhalle, auf dem Hof, im Foyer oder im Produktionsbereich von Kunden aufstellen ließen. Alle Produkte, die in diesem Jahr besonders im Fokus stehen und auf der Messe BAU 2017 in München gezeigt wurden, konnten in Augenschein genommen und als Musteranschlag erfasst werden.

 

gambit entwarf das Keyvisual zur Roadshow, die Einladungen, Anmeldebestätigungen sowie Dankesschreiben und begleitete die Kommunikation im Vorfeld und im Nachhinein online und offline.

X