• Mehr

Neueinführung des Online-Service SMART.SWS

Für die Vorstellung des neuen Online-Service SMART.SWS hat gambit für SCHELL ein ganzes Maßnahmenpaket geschnürt. Die Vorzüge des Web-Angebots ließen sich dabei auf digitalen Kanälen besonders einprägsam präsentieren.

Das Keyvisual: eine wiedererkennbare Adaption

Auf Grundlage des bereits von gambit erstellten Keyvisuals für SCHELL SWS wurde das neue Keyvisual für SMART.SWS entwickelt. Es transportiert das Konzept des Service visuell und sorgt für den Wiedererkennungseffekt.

Es transportiert das Konzept des Service visuell und sorgt für den Wiedererkennungseffekt.

Der Erklärfilm: Technik und Nutzen anschaulich gemacht

Für die Vorteilspräsentation, aber auch den tieferen Einstieg in Funktionen ist die audiovisuelle Kommunikation hervorragend geeignet. Der SMART.SWS Erklärfilm schafft es, Technik und Nutzen anschaulich miteinander zu verbinden.

Der Newsletter: Informationen und Inspirationen frei Haus

Gerade für bestehende Kunden ist SMART.SWS interessant. Wie könnte man sie also besser abholen, als mit einem lesenswerten Newsletter, der Lust auf mehr macht?!

Die Printprodukte: haptische, klassische Herangehensweise

Natürlich wurde auch Print nicht vernachlässigt: Neben verschiedenen SMART.SWS Anzeigen kam zusätzlich eine erklärende Broschüre zum Einsatz.

Broschüre

Die Landingpage: alles Details service- und nutzerorientiert aufbereitet

Alle Vorteile auf einen Blick, aber auch aussagekräftige Detailansichten mit ausführlichen Beschreibungen und Downloads – auf der SMART.SWS Landingpage bekommen Besucher den Informationsumfang, den sie sich wünschen. Über eine von SCHELL entwickelte Demo-Version können sie den Service sieben Tage lang persönlich mit allen Funktionen testen.

X