Ytong-Bausatzhaus: 360° Jubiläum

Ytong Bausatzhäuser sind individuell. Wieviel Gestaltungspotenzial in einem "Fertighaus" steckt, zeigt nun eine 360°-Panoramashow anlässlich des 20-jährigen Bestehens.

gambit entwarf für das Innovationshaus 182 ein modernes und familiengerechtes Einrichtungskonzept. Es orientiert sich an aktuellen Wohn- und Farbtrends, kombiniert sie mit Designklassikern und extra entwickelten Einrichtungslösungen. Zu sehen ist das Konzept in einem "begehbaren" 3D-Modell.

 

Im Rahmen einer virtuellen Hausbesichtigung kann sich der Besucher durch das Haus navigieren. Dabei erhält er eine breite Palette an Kreativlösungen, die ohne großen Aufwand auch im eigenen Traumhaus umgesetzt werden können. Der Clou: Auf dem Gang durch das virtuelle Haus stößt er auf ausgewählte Designobjekte, die monatlich gewonnen werden können.

Die Panoramashow und das Gewinnspiel sind über die Website des Unternehmens erreichbar. Von gambit entwickelte Onlinebanner machen Besucher von Immobilienportalen und Einrichtungsmagazinen auf das Angebot aufmerksam und laden ein, am Gewinnspiel teilzunehmen. Dadurch erhält Ytong valide Adressen potenzieller Bauherren.

X